7 Ergebnisse.

Max und Biber bei Käpt'n Kelle - Leserabe ab Klasse 1 - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
Lesen lernen wie im Flug!Max geht auf große Fahrt. Mit von der Partie sind seine Freunde Biber, Flango, Nile und Fauli. Bald gelangen die Freunde zur Schinsel, einer Mischung aus Schiff und Insel, auf der Käpt'n Kelle das Kommando hat und die scheußlichste Suppe der Welt kocht. Und dann müssen die Freunde auch noch Max' kleine Schwester befreien, die von ...

14,90 CHF

Leserabe - 1. Lesestufe: Max und Biber segeln los!
Eine poetische und humorvolle Geschichte für Erstleser voller Wortwitz und Fantasie. Max soll sein Zimmer aufräumen, doch er hat keine Zeit: Er muss verreisen! Zusammen mit seinem Freund Biber geht er auf große Fahrt. Dabei begegnet er erst Flango, dem temperamentvollen Flamenko, dann dem eleganten Flusspferd Nile Kawallo und schließlich dem umtriebigen Fleißigtier Fauli. Gemeinsam nehmen Sie Kurs aufs Meer. ...

14,90 CHF

Superhugo fängt den Dieb!
Superhund gegen Superdieb, ein klarer Sieg für Hugo!Hugo traut seinen Augen kaum: Wer schnappt ihm dauernd seine leckeren Knochen vor der Nase weg? Wie gut, dass er sich in einen Superhund verwandeln und auf die Jagd nach dem Dieb machen kann. Doch hier kommt selbst ein Superhund an seine Grenzen! Wie praktisch, dass Hugo seinen Freund, den Detektiv-Frosch, hat! Zusammen ...

13,90 CHF

Superhugo startet durch!
Kleiner Tollpatsch ganz groß: Hier kommt Hugo, der Superhund!Hund Hugo lebt bei Oma Frieda, die ihm jeden Abend die tollsten Geschichten vom "Superhund" vorliest. Wie gern wäre Hugo auch so stark! Und tatsächlich: Eines Tages rutscht der Tollpatsch auf dem gebohnerten Parkettboden aus und schlittert in ein geheimes Kellergewölbe. Dort findet er eine Superhund-Ausrüstung, die ihm wie angegossen passt. Doch ...

13,90 CHF

Superhugo fliegt zum Mond!
Wettrennen im Weltall! Hugo kann Feuerwerksraketen nicht ausstehen! Zu blöd, dass der doofe Nachbarshund Happo ganz furchtlos in eine Rakete steigt und sich kurzerhand in den Weltraum schießen lässt. Unverschämt! Als dann auch noch Hugos Freund Frosch seinen Bruder Quaki vermisst (der mit in Happos Rakete sitzt) wird das Superauto ruckzuck zur Rakete umgebaut. Um Quaki zu retten, liefern sich ...

13,90 CHF

Superhugo taucht ab!
Hugo ist leider ein wenig wasserscheu - doch das würde er nie zugeben. Als Oma Friedas Sardine Tine entführt wird, soll Superhugo nicht nur schwimmen, sondern auch noch tauchen lernen. Aber wäre doch gelacht, wenn er keine trockenere Lösung findenwürde! Im Nu funktioniert er sein Superauto zum U-Boot um, und damit befreien Superhugo und sein Matrose Frosch die Sardine aus ...

13,90 CHF

Superhugo rettet Leben!
Superhugo rettet die Welt! Ein frecher Spaß für Leseanfänger. Seit Spaniel Hugo in das Kostüm von Superhund geschlüpft ist und zu Superhugo wurde, fühlt er sich als echter Held. Umso schockierter ist Hugo, als er auf Besuchskatze Mimi aufpassen soll. Wie langweilig! Doch zum Glück findet er in einer geheimen Garage das Auto von Superhund und kann bei einer kleinen ...

13,90 CHF